Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gross Flottbek e.V.

Seit dem 15.05.03 findet sich im Vereinsregister der “Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Groß Flottbek e.V.”. Gemäß seiner Satzung fördert er die Arbeit der Wehr durch Sach- und Geldzuwendungen, die durch Beiträge und Spenden ermöglicht werden.

Der gemeinnützige Verein ist befugt Spendenquittungen auszustellen, was der eigentlichen Wehr nicht möglich ist!

Wer die Arbeit unserer Freiwilligen Feuerwehr schätzt und unterstützen möchte, aber keinen aktiven Dienst leisten kann oder möchte, hat nun die Möglichkeit durch eine Mitgliedschaft im Förderverein, oder durch eine Spende den Ehrenamtlichen zu helfen! Denn diese leiden natürlich auch an den leeren öffentlichen Kassen. Modernes Ausbildungsmaterial oder gesteigerte Sicherheit für unsere Einsatzkräfte wären Beispiele für die praktische Umsetzung der Hilfe.

Wir hoffen, dass viele BürgerInnen und ansässige Betriebe dieser Idee folgen und ihren freiwilligen Helfern auch auf diese Weise ihre Anerkennung zuteil werden lassen.

Spenden via PayPal

Spenden via PayPal sind hier möglich:

Der Vorstand des Fördervereins

Der aktuelle Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Groß Flottbek wurde am 24. März 2023 wie folgt wiedergewählt:

1. Vorsitzende Stefanie Haars

2. Vorsitzender Jasper Barendregt