Jugendwart gibt Amt nach 14 Jahren ab

Bei der letzten JF Zusammenkunft vor den Sommerferien fand wie üblich das Sommergrillen mit Eltern und Betreuern statt.
Dieses Mal war es ein klein wenig was besonderes, denn es war der letzte Abend unter der Leitung von Daniel als Jugendwart.
Nach nunmehr 14 Jahren an der Spitze der JF Groß Flottbek hört Daniel zum 1.8. als Jugendwart auf.
Die Mitglieder ließen es sich natürlich nicht nehmen ihm zum Abschied ein kleines Präsent zu überreichen.
Und sollte Daniel auf einem Mittwoch Abend mal langweilig sein, ist er natürlich jederzeit als Betreuer herzlich willkommen.
(20.07.2016)

Jugendwart wiedergewählt

Da die Amtszeit von Daniel Popp abgelaufen war,
stand am 25.02. bei der JF-Zusammenkunft die Jugendwartwahl an.
Die Jugendlichen haben sich wieder für Daniel entschieden.
Die Mitglieder der JF und die Kameradinnen und Kameraden der
FF Groß Flottbek gratulieren ganz herzlich und wünschen Daniel für
die kommenden 4 Jahre weiterhin viel Spaß und Erfolg.

(26-02-2015)

Jugendwart mit Floriansmedallie ausgezeichnet

Anlässlich des Bereichtages kamen die teilnehmenden Jugendfeuerwehren und ihre Betreuer, sowie der Bereichsführer und die Wehrmitglieder der FF Groß Flottbek, bei einem extra arrangierten “Fototermin” auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Lurup zusammen.Die Ehrung, bei dem sichtlich überraschten Daniel, nahm Bereichsjugendfeuerwehrwart Henrik Strate vor.
Gewürdigt wurden neben der tollen Jugendarbeit in der JF Groß Flottbek, u.a. der Bereichstag und das Fußballtunier, welche beide mehrfach von Daniel organisiert wurden.Nach der Ehrung starteten die Jugendfeuerwehren in einen übungsreichen Tag.

(12-04-2014)